Abflug von Hilfsgütern in Kooperation mit SiemensGero Breloer/ DRK

Spenden, Mitglied, Helfer

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Sie möchten uns finanziell gerne unterstützen? Hier finden Sie alle Infos zur Spende per Überweisung.

Sie möchten helfen? Hier können Sie Ihren Spendenbetrag einfach online beauftragen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Sie möchten uns finanziell gerne unterstützen? Hier finden Sie alle Infos zur Spende per Überweisung.

Sie möchten helfen? Hier können Sie Ihren Spendenbetrag einfach online beauftragen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.